Thomas Zeithaml
Thomas Zeithaml ist ein Urgestein der deutschen SEO-Szene. Bereits 2001 optimierte er Webseiten und arbeitete als Moderator für namhafte SEO-Foren. Einen Namen machte er sich durch die Entwicklung der Spider-Trap. Durch seine langjährige Branchenerfahrung als SEO-Berater für Großkunden gilt er als Experte für Shop-Optimierung, Google News Optimierung und Tiefenanalysen auf Domainebene. Er veranwortet die hausinterne SEO-Tool-Entwicklung.
Timo Hahn
Der studierte Kommunikationswissenschaflter kam 2004 über den Online-Journalismus zum Online-Marketing und erlernte sein Handwerk in der Talentschmiede von Scout24. Durch seine spätere Arbeit als Senior-Seo-Consultant für namhafte Firmen kennt er alle Facetten und Herausforderungen des modernen Online-Marketings. Er ist sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmersseite zuhause und somit in der Lage solide Marketing-Strategien zu entwickeln.
Seoratio setzt sich aus der englischen Abkürzung SEO für Suchmaschinenoptimierung („Search Engine Optimization“) und dem lateinischen Begriff „ratio“ für Vernunft, Verstand zusammen. Eine Einschätzung oder Beurteilung, der „Ratio“ zugrunde liegt, ist ständig nachvollziehbar. Und genau das ist unsere Unternehmensphilosophie: Wir unterstützen Sie bei Ihren Marketing-Zielen im Internet – mit soliden und nachvollziehbaren Online-Lösungen. Unsere Arbeit basiert auf der vernünftigen Anwendung von Fachwissen und bleibt für Sie stets transparent.
![]() |
![]() |
Duplicate Content: www.webselling.de |
Googles Pagerank: www.websiteboosting.com |